Blog Tools
Edit your Blog
Build a Blog
RSS Feed
View Profile
« August 2009 »
S M T W T F S
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
You are not logged in. Log in
Entries by Topic
All topics  «
Mexikanische Zauberpilze-Mexican Mushrooms
Tuesday, 25 August 2009
Mexican Mushrooms-Mexikanische Zauberpilze
Mexican MushroomsMexican Mushrooms available at ShayanaShop.com!

Die bedeutendsten Zauberpilze wachsen in der Wildnis von Mexiko. Ebenso hat die Verwendung von Zauberpilzen in dieser Region eine lange Geschichte, die Verwendung dieser Zauberpilze reicht außerdem mehrere tausend Jahre zurück. Die bedeutendsten Zauberpilze aus dieser Region sind der Psilocybe cubensis und der Psilocybe mexicana.

Mexican Mushrooms

Lasst uns beim Psilocybe mexicana anfangen, das Aussehen dieses Zauberpilzes ist außerordentlich und erinnert ein wenig an das moderne Mexiko. Er hat einen langen und dürren Stengel, der Stiel ist geschwungen ähnlich einer Schlange und sein Kopf sieht aus wie ein Sombrero. Mexikanische Schamanen verwendeten diese Zauberpilze in spirituellen Zeremonien und als Medikament. Dies köderte einen bedeutenden Akademiker genannt Albert Hofmann an, er war schon bedeutend durch seine Erfindung des LSD. Albert Hofmann schaffte auch in diesen Pilzen die Wirkstoffe isolieren, er taufte sie Psilocin und Psilocybin. Albert Hofmann war in der Position diese Bestandteile zu isolieren, da sie der gleichen chemischen Kategorie zugehören, den so bezeichneten Tryptaminen. Die mexikanischen Zauberheiler trockneten die Pilze auch, so vermochten sie die Pilze auch neben ihrer Saison benutzen. Aber gleichwohl existierte das Problem, dass der Bestand keineswegs über das Jahr genügte, somit blieben immer einige Monate ohne ihr bedeutendstes Heilmittel. Albert Hofmann produzierte die Substanzen auf chemischem Weg und gab den Schamanen Pillen, welche die Substanzen beinhalteten, als kleines Mitbringsel.

Heute hat der Psilocybe mexicana einiges von seinem Ansehen verloren und der Psilocybe cubensis wurde sehr rasch bekannt. Inzwischen ist der Psilocybe cubensis der bekannteste magische Pilz international, wenn Menschen über magische Pilze diskutieren, diskutieren sie in 99% aller Diskussionen über den Psilocybe cubensis. Genauso koppeln ettliche Konsumenten den Ausdruck Zauberpilze geradewegs mit dem Psilocybe cubensis. Die ersten Pilze, welche unter künstlichen Umgebungen zur Verwendung als bewusstseinserweiternde Droge herangezogen wurden, wurden von einer mexikanischen Art gesammelt. Jedoch hat der Psilocybe cubensis seinen Ursprung in Afrika, circa 3 Jahrtausende ist es her, als die ersten Zauberpilze in Afrika verwendet wurden. Nacher wurde dieser magische Pilz durch die Rinderzucht über den Globus transportiert. Heute kann der Psilocybe cubensis in jedem subtropischen Gebiet gesammelt werden, gleichwohl differenzieren sich die Arten von Umgebung zu Umgebung stark in Höhe, Stärke und Erscheinungsbild. Die ersten wissenschaftlichen Forschungen wurden in Kuba gemacht, daher wurde er auch Psilocybe cubensis getauft.

Mexican Mushrooms - Mexikanische Zauberpilze

Heute kann man unterschiedliche Variation aus verschiedenen Gebieten der Erde, des Psilocybe cubensis kaufen. Einige von ihnen, so wie die Spezies aus Ecuador, sind deutlich heftiger als die mexikanische Spezies. Dies ergibt, dass die Dosis niemals die gleiche ist, obgleich sie gemeinsam der Spezies Psilocybe cubensis zugehören.

Posted by jerpratt848 at 6:04 AM EDT
Post Comment | Permalink

View Latest Entries